Bensheim

Kultur Marokko Blues Band inszeniert ihre Show mit Musik, Tanz, Live-Videos und Publikumsbeteiligung

„Voodoo Faust“ mit Bezug zur aktuellen Lage

Archivartikel

Bensheim.Vor gut vier Jahren hatte die Musikshow „Voodoo Faust“ im Bensheimer Rex Premiere. „Dieser Faust atmet einen teuflisch scharfen Groove“, lautete das Resümee dieser Zeitung damals.

Nun haben die Akteure von damals rund um den Musiker und Initiator Norbert Schmitt und die Marokko Blues Band eines der vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst in diesem Jahr ausgeschriebenen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4165 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel