Bensheim

Haus am Markt Lothar Mundt war damals als junger Architekt am Entwurf für das Gebäude beteiligt / „Belebung des Platzes auch bei Erhalt des Hauses möglich“

Vor 40 Jahren ein überzeugender Sieger

Archivartikel

Bensheim.Flower Power, ABBA oder Schlaghosen: Vieles aus den 1970er Jahren hat die Zeiten überdauert und ist heutzutage noch immer – oder wieder – richtig angesagt. Für die Architektur dieses Jahrzehnts gilt das in der Regel nicht. Ganz im Gegenteil. 70er-Jahre-Bauten werden heute oft als unansehnlich verschmäht und wurden in den vergangenen Jahren in der Bundesrepublik reihenweise dem Erdboden

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5883 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel