Bensheim

Karl-Kübel-Schule Sturmschäden am Dach stellen noch eine zu große Gefahr dar / In den Außenstellen kann planmäßig unterrichtet werden

Vorerst kein Unterricht im Hauptgebäude

Bensheim.Am Montagmorgen hatte sich „Eberhard“ verzogen, die Schäden durch das sonntägliche Sturmtief waren aber vielerorts sichtbar – am deutlichsten auf dem Dach des Hauptgebäudes der Karl-Kübel-Schule in Bensheim. Dort hatte die Blech- und Holzkonstruktion den Orkanböen nicht standgehalten (wir haben berichtet).

Das Technische Hilfswerk hatte die Sicherungsarbeiten übernommen, konnte aber bis

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4097 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel