Bensheim

Vorfahrt fürs Winzerfest: Bürgerhaus-Absperrung abgebaut

Archivartikel

Bensheim.Das Bergsträßer Winzerfest hält (fast) nichts auf – schon gar nicht eine mindestens 8,88 Millionen teure Modernisierung des Bürgerhauses. Die Bauzäune auf dem Beauner Platz rund um das Gebäude sind seit Freitagvormittag verschwunden, der Bereich vorerst wieder passierbar. Damit liegen die Entkernungsarbeiten im Inneren im Zeitplan, schließlich musste man fertig sein, bevor die Schausteller

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1183 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel