Bensheim

Freundeskreis

Vortreffen für Manlay-Fahrt

Archivartikel

Zell.An Pfingsten – vom 8. bis 10. Juni – fährt der Zeller Freundeskreis Manlay in die Partnergemeinde nach Frankreich.

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren: Die Zeller fahren mit 32 Teilnehmern zu den Feierlichkeiten „50 Jahre Verschwisterung“ nach Manlay. Alle Quartiergeber und die Kerwejugend von Zell waren zu dieser Fahrt vom Freundeskreis eingeladen.

Am Freitag, 31. Mai, 20 Uhr, treffen sich alle Teilnehmer in der Gronauer Straße 129 im Hobbyraum von Willi Schmitt, um alle Details der Fahrt zu besprechen.

Alle Mitfahrer werden privat untergebracht, denn es gibt weder Hotel noch Restaurant in Manlay. „Aber alle, die schon dort waren, wissen, wie herzlich wir immer in Manlay aufgenommen wurden“, heißt es von Seiten des Freundeskreises. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel