Bensheim

Zeugen gesucht

VW Touareg beschädigt

Archivartikel

Bensheim.Am Dienstag um 9.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Grundschule Kappesgärten in der Joseph-Treffert-Straße ein Auto beschädigt. Der Verursacher beging laut Polizei Fahrerflucht.

Der Besitzer stellte seinen VW Touareg auf dem Parkplatz der dortigen Grundschule ab, um sein Kind abzuholen. Als dieser zurück am Auto war, stellte er den Schaden fest. Der hintere Kotflügel auf der Beifahrerseite war zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

Die Polizei Bensheim ermittelt nun wegen Unfallflucht und sucht den verantwortlichen Fahrer sowie Zeugen, die Hinweise geben können. Diese werden persönlich oder telefonisch unter 06251/84680 entgegengenommen. pol

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel