Bensheim

Hauptversammlung Feuerwehr wählt neuen Vorstand / Edwin Fiehler räumt Platz nach 20 Jahren an der Spitze

Wachablösung in Auerbach: Eugen Sponagel übernimmt

Archivartikel

Auerbach.Die Auerbacher Feuerwehr hat einen neuen Vorstand: Nach 20 Jahren als Wehrführer hat sich Edwin Fiehler nicht mehr zur Wahl gestellt. Sein Nachfolger heißt Eugen Sponagel.

Der 49-Jährige kam bereits 1980 zur Wehr, war seit zehn Jahren Beisitzer und wurde am Samstag mit 42 Ja- und sechs Neinstimmen für die nächsten fünf Jahre an die Feuerwehrspitze gewählt. In Auerbach ist der Wehrführer

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3395 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel