Bensheim

Kinderbetreuung Neubau in Nachbarschaft der Rodensteinschule wurde Mitte September bezogen / Lange Verzögerungen in der Bauphase

Waldorfkindergarten im neuen Zuhause

Archivartikel

Bensheim.„Der Weg war nur 50 Meter weit, aber er war trotzdem sehr lang“ – mit diesem einen Satz bringt Bürgermeister Rolf Richter den Neubau und Umzug des Bensheimer Waldorfkindergartens auf den Punkt. Auch wenn noch einige Restarbeiten erledigt werden müssen und noch nicht alle Gerüste verschwunden sind, sind Trägerverein, Leitung, Mitarbeiter und Kinder jetzt endlich am Ziel angekommen: Vor rund

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4355 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel