Wanderfreunde sitzen fest im Sattel

Lesedauer: 

Bensheim. Bei der Radtour der Wanderfreunde Bensheim in das herrliche Ried wurden eine große und eine kleine Tour angeboten. Die große Tour startete vom E-Center-Parkplatz. Die Route ging am Bensheimer Golfplatz vorbei an der Nibelungenbahn entlang nach Lorsch. Von hieraus ging es dann an der Weschnitz entlang nach Einhausen und weiter nach Biblis. Dort machte man eine Frühstückspause beim Geflügelzuchtverein. Nach der Stärkung fuhren die Radwanderer wieder zurück nach Lorsch. Dort trafen sich die zwei Radgruppen zum Abschluss im Birkengarten zum gemütlichen Ausklang. red/Bild: oh

Mehr zum Thema

Tour der Hoffnung Mit dem Mountainbike auf den Melibokus und dabei Gutes tun

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger

  • Winzerfest Bensheim