Bensheim

SKG Zell Tischtennisabteilung war unterwegs / Stärkung im Waldhaus „Drei Buchen“

Wandertour im schönen Pfälzer Wald

Archivartikel

Bensheim.Der Wanderausflug der Tischtennisabteilung der SKG Zell ging in diesem Jahr nach Lemberg in die Pfalz. Nach der Anreise Freitagsnachmittags wurden im gemütlichen Biergarten des Hotels die Routen für die nächsten zwei Tage besprochen.

Man startete bei bestem Wanderwetter morgens um 10 Uhr und nahm man den Rothenbergweg, einen knapp zehn Kilometer langen Wanderweg in Angriff. Schon nach

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1850 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel