Bensheim

Leser erinnern sich Ferdinand Woißyk blickt zurück

„Warten hatte sich gelohnt“

Archivartikel

Bensheim.Ferdinand Woißyk und seine Frau Ilke aus Bensheim denken gerne an die Mondlandung zurück: „Wenn in diesem Jahr an den ersten bemannten Flug mit einer Mondlandung vor 50 Jahren erinnert wird, denken meine Frau und ich an eine lebhafte und aufregende Nacht zurück. Wir wohnten im dritten Jahr unserer Ehe in Lorsch. Die Spannung auf das denkwürdige Ereignis hatte sich tagelang in den Medien und

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1922 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel