Bensheim

Zeller Kerb Bunter Umzug mit knapp 20 Nummern zog am Sonntagmittag durch den Stadtteil

Wasserduschen sorgten für Abkühlung

Archivartikel

Zell.Gemütlich sitzend, aber flink und getränkemäßig bestens versorgt durch die angehängte Infusionsflasche: In diesem Jahr waren die Zeller Traditionsfiguren auf Elektromobilen im Kerwezug unterwegs. Vermutlich war das auch schon der Hinweis auf das in der Kerweredd angekündigte Rentnerdasein von Tim Rettig und Nico Hiesinger als Kerweparrer und Mundschenk.

Bei bestem Sommerwetter war am

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2996 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel