Bensheim

Kosten Vor allem für junge Familien wird das Leben in Bensheim teurer / Grund- und Gewerbesteuer werden nicht erhöht

Wasserpreis und Kita-Gebühren steigen

Archivartikel

Bensheim.Früher war alles besser – und billiger. Oder etwa doch nicht? Manchmal liegen Gefühl und Realität doch ein gutes Stück auseinander, vor allem wenn es um die Finanzen geht. In Bensheim sind in den vergangenen Jahren vor allem die Immobilienpreise und Mieten deutlich nach oben gegangen. Auch 2018 wird sich zunächst wenig daran ändern.

Doch wie sieht es bei den Steuern und Abgaben aus? Wer

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3819 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel