Bensheim

Feuerwehr Fehlheim Etwas weniger Mitglieder, aber stabile Einsatzabteilung / Nachwuchsbereich soll gemeinsam gestärkt werden

Wehren im Westen rücken zusammen

Archivartikel

Fehlheim.Ein Höhepunkt im abgelaufenen Jahr war die gemeinsame Übung der Freiwilligen Feuerwehren von Fehlheim, Schwanheim und Langwaden. Ab sofort werden die Einsatzabteilungen der drei westlichen Bensheimer Stadtteile auch im Ernstfall noch enger zusammenarbeiten. Außerdem finden einmal im Monat gemeinsame Ausbildungsveranstaltungen statt.

Kurz: Die Kameraden rücken zusammen. Auch in der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4202 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel