Bensheim

Feuerwehr Hochstädten Nach 29 Jahren gibt der langjährige Leiter sein Amt an den bisherigen Stellvertreter Michael Henkes ab

Wehrführer Esinger zieht sich zurück

Archivartikel

Hochstädten.Mit dem Wechsel an der Führungsspitze wurde bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hochstädten eine Ära beendet. Nach 29 Jahren Amtszeit hat Wehrführer Frank Esinger am vergangenen Freitag den Führungsstab abgegeben. Es war ein angekündigter Rückzug, denn eigentlich war das schon vor einem Jahr geplant.

Esinger ist ein Feuerwehrmann mit Leib und Seele. Neben seinem

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3575 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel