Bensheim

Am dritten Advent VoiceAkademie lädt zu Konzert mit Jeanette Giese ein

Weihnachtsrevue im Parktheater-Foyer

Bensheim.„Ach, du liebe Güte!“ ruft der gute, alte Nikolaus. Denn wie soll er in diesem verrückten Weihnachtsstress noch heitere Menschen finden? Gibt es die noch? Aber natürlich! Und zwar am dritten Adventssonntag, 16. Dezember, um 17 Uhr beim traditionellen Konzert der VoiceAkademie im Foyer des Bensheimer Parktheaters.

Für die Weihnachtsstimmung sorgen Jeanette Giese und Peter Moss, der Projektchor der VoiceAkademie, das Ukuleleorchester „Swinging Ukes“ und zahlreiche Gäste – unter anderem Berthold Mäurer (Moderation), Volker Schrewe (Gesang), Christian Nungesser (Gesang), Eva Thalmann (Gesang) und Michael Reuter am Flügel. In der Ankündigung heißt es: „Die winterlich glitzernde Weihnachtsrevue bietet witzige Sketches, rührende Gedichte, groovige Christmas-Songs und stimmungsvolle Lieder. Da darf natürlich auch das bekannteste aller Weihnachtslieder „Stille Nacht!“ nicht fehlen. Denn es sieht seinem 200. Geburtstag entgegen, zu dessen Ehren sich die VoiceAkademie etwas ganz Besonderes hat einfallen lassen.“ red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel