Bensheim

Ausstellung Laura Kast zeigt in der Galerie bei „Krämer reloaded“ ihre Werke

Weiß in vielfältigen Variationen

Archivartikel

Bensheim.„Bei Weiß fühle ich mich wohl, da bin ich zu Hause. Ohne Weiß wäre das Leben zu stressig“, sagt Laura Kast. „Ich weiß“ hat die Künstlerin folgerichtig ihre Ausstellung betitelt, die nun als zweite oben in der neuen Galerie bei „Krämer reloaded“ zu sehen ist. Weiß ist nicht nur der Grundton, der in unendlichen Variationen die Leinwände bedeckt. Weiß ist die gesamte Etage gestaltet, mit Spitzen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4406 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel