Bensheim

Woche junger Schauspieler Außergewöhnliches Stück morgen Abend im Parktheater

Welche Konsistenz hat die Wirklichkeit?

Archivartikel

Bensheim.„Die Konsistenz der Wirklichkeit“. Dieser Titel wirft wohl mehr Fragen auf, als er beantwortet. Der Regisseur des Theaterstücks selbst formuliert seine Intention folgendermaßen: Er wolle „(...) auf das eingehen, was aus den Spielern und Spielerinnen herausschreit“. Ob sich mit dieser Zielsetzung auch 60 Minuten Spielzeit füllen lassen, muss sich noch zeigen. Konkret beweisen können dies die

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2194 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel