Bensheim

Ortsbeirat Ausbau der Märkerwaldstraße soll niveaugleich erfolgen / Mustersteine liegen aus

Welches Pflaster für den Gehweg in Gronau?

Archivartikel

Gronau.„Wenn es denn eine Pflasterung sein soll, dann kann es nur die dunkelste Variante sein“, betonte der Sprecher der Bürgerinitiative Manfred Held in der jüngsten Ortsbeiratssitzung in Gronau. Vorausgegangen war am Montag eine Besichtigung verschiedener Mustersteine, die in dieser Woche vor dem Dorfgemeinschaftshaus ausgelegt sind. Zum Ortstermin hatte die Stadt, vertreten durch Ersten Stadtrat

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3841 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel