Bensheim

Lebenskunst Martin Wehrle, Karriereberater und Coach, fordert Mut, den eigenen Weg zu gehen / Entscheidungen selbstbewusst treffen

„Wer öfter Nein sagt, erhöht sein Ansehen“

Bensheim.Sag Nein und nicht Ja, wenn Du Nein meinst. Entschuldige oder rechtfertige dich nicht für ein klares Nein, sondern nenne stattdessen gute Gründe oder verhalte dich neutral („Ich habe den Abend anders geplant“). Tue Dinge nicht deshalb, weil andere sie von dir erwarten. Sei Du selbst und höre auf dein Bauchgefühl und deine Intuition, denn es ist „dein gutes Recht, Nein zu sagen. Wer öfter Nein

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4406 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel