Bensheim

Jog and Rock Veranstalterteam um Chris Roth zieht positives Fazit / Start des Zehn-Kilometer-Laufs könnte verlegt werden

Wetterglück und zufriedene Läufer

Archivartikel

Bensheim.Die Zahl 13 war für Jog & Rock alles andere als eine Unglückszahl. Zum dreizehnten Mal fand die Laufgroßveranstaltung in Bensheim nun schon statt und war wie in den Jahren zuvor eine rundum gelungene Geschichte für ambitionierte Läufer wie auch Hobbyathleten.

Glück hatten die Verantwortlichen des ausrichtenden Vereins Bensheim Marathon mit dem Wetter. Am frühen Sonntagmorgen regnete

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4660 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel