Bensheim

Kommunalpolitik Helga Schuster legt Mandat nieder

Wieder ein Sitz weniger im Parlament

Archivartikel

Bensheim.Die Stadtverordnetenversammlung schrumpft zahlenmäßig ein weiteres Mal. Helga Schuster (Bild), bisher Stadtverordnete in den Reihen der AfD, hat zum 31. Juli ihr Mandat niedergelegt. Da die Liste der Partei bereits erschöpft ist, wird es für sie keinen Nachrücker geben. Das hat zur Folge, dass die AfD künftig nur noch mit drei Stadtverordneten im Gremium vertreten sein wird: Fraktionschef

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1825 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel