Bensheim

VfR Fehlheim Das stimmungsvolle Oktoberfest des Sportvereins kommt nach wie vor gut an

Wiesn-Gaudi mit 800 Besuchern

Archivartikel

Fehlheim.In Fehlheim wurde am Wochenende gefeiert und das zünftig in Tracht. Der VfR hatte zur Wiesn-Gaudi aufs Sportgelände eingeladen – und der Einladung waren über 800 Männer und Frauen gefolgt. Die Szenerie im Festzelt wurde bestimmt von karierten Hemden, Krachledernen und Dirndl, so dass im Stadtteil am Samstag beste Oktoberfeststimmung herrschte.

Eröffnet wurden die Feierlichkeiten mit dem

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2856 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel