Bensheim

Mohács-Freunde 40 Kilo Fleisch wurden in Zell verzehrt / Besondere Ehrung für Werner Schilling

Wildschwein-Essen hat viele Fans

Archivartikel

Bensheim.Zum neunten Mal veranstaltete der deutsch-ungarische Freundeskreis Bensheim-Mohács sein Wildschwein-Essen. Und die Fangemeinde wächst von Jahr zu Jahr, so dass das Helferteam fast schon an seine Grenzen stößt.

Das Ambiente im Dorfgemeinschaftshaus in Zell passt einfach in die Jahreszeit. Der herbstlich dekorierte Festsaal war ein Augenschmaus. In der Küche hatten Karin Grohrock, Antje

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3747 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel