Bensheim

Vor Ort: Landrat besichtigte die modernisierte Kita, die "Babbelstubb" sowie das umgebaute Feuerwehrgerätehaus / Vereine stellten sich vor und verschenkten Gutscheine

Wilkes wird Mundschenk bei der "Rorrer Kerb"

Archivartikel

Rodau. Wer Matthias Wilkes unterstellt, er sei am Mittwochabend doch nur nach Rodau gekommen, um seinen Landratswahlkampf fortzusetzen, der täuscht sich - stattdessen machte der einzige Zwingenberger Stadtteil dem amtierenden Landkreis-Chef sozusagen "seine Aufwartung": Alle örtlichen Vereine hatten Selbstdarstellungen vorbereitet, um sich vor Wilkes zu präsentieren.

Der war auf

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4415 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel