Bensheim

Kommunalpolitik Weitere Ortsbeiräte setzten sich mit dem Zahlenwerk für 2020 auseinander

Wilmshausen lehnt den Haushalt ab

Hochstädten/Schönberg/Wilmshausen.Mit den Ortsbeiräten von Hochstädten, Schönberg und Wilmshausen haben am Donnerstag bereits acht der elf Ortsbeiräte über den Haushaltsplanentwurf für 2020 entschieden. Allerdings gab es am Donnerstag auch die bisher einzige Ablehnung durch den Ortsbeirat Wilmshausen, der dem Zahlenwerk mit drei Gegenstimmen, bei zwei Ja-Stimmen, die Zustimmung verweigerte. Aber auch bei den Schönbergern war

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4482 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel