Bensheim

Live-Stream Videos aus dem Parktheater werden tausendfach aufgerufen

„Winzerfest dehaam“ geht ins Finale

Archivartikel

Bensheim.Das „Winzerfest dehaam“ feiern sehr viele Menschen mit: Der erste Livestream am Samstag wurde insgesamt fast 17 000 Mal aufgerufen, am Sonntag waren es fast 18 500 Aufrufe. Der Montag lag bei knapp 10.000. Die Erfahrung zeige, dass viele Zuschauer die Streams im Nachgang anschauen, heißt es in einer Pressemitteilung aus dem Rathaus. Die Resonanz sei äußerst positiv, so erreichen die Macher des

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1465 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel