Bensheim

GLB Fraktionssitzung mit Vertretern des ADFC Bergstraße / Schwachstellen Wegenetz aufgezeigt

Wo Radfahrer ausgebremst werden

Archivartikel

Bensheim.Das Bensheimer Radwegenetz war Thema einer Fraktionssitzung der Grünen Liste Bensheim (GLB). Als kompetente Gäste wurden der wiedergewählte Vorsitzende des ADFC Bergstraße, Matthias Gehrmann, und sein Kollege Immo Brauch begrüßt.

Betrachtet wurden die Verbesserungen für Radfahrer, die in den vergangenen Jahren erfolgt sind. So lobte Gehrmann die Radstreifen in der Heidelberger Straße und

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2495 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel