Bensheim

Kolpingsfamilie Gut besuchter Vortrag von Maria Rita Bickerle

Wohnformen für alle Generationen

Archivartikel

Bensheim.Eine gut besuchte Veranstaltung der Kolpingsfamilie Bensheim befasste sich kürzlich mit dem Thema „Neue Wohnformen – wie möchte ich im Alter wohnen“. Vorsitzender Josef Roesch konnte dazu neben Mitgliedern der Kolpingsfamilie auch viele an dieser Fragestellung Interessierte begrüßen. „Wohnen im Alter, aber auch generationenübergreifende Wohnprojekte spielen bei vielen in ihren Überlegungen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2709 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel