Bensheim

KSC Bensheim Boxclub hat einem Obdachlosen eine Bleibe verschafft / Im Gegenzug hat Ronny Aufgaben für den Verein übernommen

Wohnwagen wird zum neuen Zuhause

Archivartikel

Bensheim.Seit einigen Wochen steht der ältere Wohnwagen in Bensheim. Der Anhänger ist das neue Zuhause von Ronny. „Für mich ist das wie ein Jackpot“, sagt der 50-Jährige. Mit dem Einzug in das Wohnmobil endeten für Ronny drei Jahre Leben ohne feste Unterkunft.

Reginald Schulze, Vorsitzender des Boxclubs KSC Bensheim, war zunächst skeptisch, als ein Bekannter ihm die Frage stellte, ob er

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4331 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel