Bensheim

Lebenskunst Hirnforscher Dr. Joachim Bauer über Gene und die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen

Zärtlichkeit schützt Babys vor Stress

Archivartikel

Bensheim.Sind unsere Gene – insgesamt sind es immerhin 23 000 – wirklich Alleskönner und allein verantwortlich oder gar schuld, ob wir uns im Leben auf die gute oder die schlechte, beziehungsweise kriminelle Seite schlagen?

Und wird der zweifache Familienvater automatisch zum Alkoholiker, weil schon sein Erzeuger regelmäßig zur Flasche gegriffen und er die entsprechenden Gene quasi von Geburt an

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4270 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel