Bensheim

Landesfest Pläne für Veranstaltungsflächen vorgestellt

Zehntausende Parkplätze für den Hessentag

Archivartikel

Bensheim.Es ist ja eigentlich noch lange hin. Aber im Bensheimer Rathaus hat man sich vom puren Nachdenken und Konzipieren längst an die konkrete Detailarbeit gemacht. Karlheinz Weigold (stellvertretender Teamleiter Grundstücksverkehr) stellte in der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am Montag die aktuellen Flächenpläne - vorbehaltlich weiterer Ergänzungen und Änderungen - für das Landesfest

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4096 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel