Bensheim

Waldorfkindergarten Neubau auf dem Gelände der Rodensteinschule eingeweiht / Fußballprofi Sebastian Rode als Investor

Zeit des Krisenmanagements ist vorbei

Archivartikel

Bensheim.Zwar stand am Samstagvormittag noch nicht endgültig fest, ob Sebastian Rode für seinen Verein Eintracht Frankfurt in Schalke auf dem Platz stehen wird oder ob er wegen seiner Verletzung pausieren muss und seine Mannschaft von der Tribüne aus unterstützt. Auf alle Fälle aber war das Auswärtsspiel des Tabellenvierten der Bundesliga eine angemessene Entschuldigung für das Fernbleiben des

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4715 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel