Bensheim

PiPaPo-Theater Walter Renneisen mit bewegendem Solo in seinem ewigen Klassiker „Der Kontrabass“

Zeitloser Tieftöner mit Tiefgang

Bensheim.Für Walter Renneisen ist dieses Stück ein exzellenter Resonanzkörper. In Patrick Süskinds „Der Kontrabass“ kann er seine künstlerische Spannweite rücksichtslos ausspielen. Vielleicht gibt es kein anderes Solo, die Darstellung des Chefrequisiteurs im „Josef Bieder“ einmal ausgenommen, in dem der Schauspieler so in einer Rolle aufgeht.

Als emotional wie biografisch zerrissener Beamter im

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5395 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel