Bensheim

Corona-Kundgebung Knapp 100 Menschen demonstrieren auf dem Marktplatz / Medienschelte von Justus Keller

„Zu einer Meinung gehört Widerspruch“

Bensheim.Wer an den Corona-Einschränkungen zweifelt, muss noch lange kein Staatsfeind oder Verschwörungstheoretiker sein: So lautete der Tenor der dritten Kundgebung auf dem Bensheimer Marktplatz, zu der am Samstagnachmittag knapp einhundert Menschen gekommen waren. Es gehe darum, beim Diskurs über die gesellschaftlichen und politischen Maßnahmen im Zuge der Pandemie genügend Raum für Rede und

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3490 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel