Bensheim

Franziskushaus Projekt von Vitos-Tagesklinik und Caritaszentrum Anfang Juni / Anmeldung noch möglich

Zum elften Mal „Mach mal Kunst“

Archivartikel

Bensheim.Am 6. und 7. Juni wird es in Bensheim mal wieder heißen: „Mach mal Kunst“. Das Kunstprojekt wird von der Vitos-Tagesklinik Bensheim und dem Caritaszentrum Franziskushaus nun schon seit elf Jahren organisiert – mit großem Erfolg.

In ganz unterschiedlichen Kursen haben Mitarbeiter der Einrichtungen, Klienten und Menschen von außen Gelegenheit, neue künstlerische Seiten in sich zu

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3297 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel