Bensheim

Bergsträßer Jazz-Festival: Die hochkarätig besetzte Formation "The PresenCe" begeisterte im ausverkauften Parktheater

Zum Finale gab's Gospel vom Feinsten

Archivartikel

Bensheim. Das Finale des Bergsträßer Jazzfestivals am zweiten Weihnachtsfeiertag war eines, das geradezu nach einer Fortsetzung des Erfolgsmodells verlangte. Und Dr. Bruno Weis, künstlerischer Leiter und Motor der noch jungen Musikreihe, konnte alle eingefleischten Fans und solche, die sich in den vergangenen zwei Jahren mit dem Jazz-Virus infiziert haben, gleich zu Konzertbeginn beruhigen: Es

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3903 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel