Bensheim

Förderverein für Kleinkunst und Kultur: Nicht nur das PiPaPo-Kellertheater im Blick

Zuständig auch für Lesungen und Jazz

Archivartikel

Bensheim. Die Gründung des Jazzkellers im PiPaPo-Kellertheater wäre nicht möglich gewesen, wenn nicht der Förderverein für Kleinkunst und Kultur Asyl gewährt hätte. Heute ist Reinhold Schmitt der Abteilungsleiter Jazz. Die Feuerprobe ist längst bestanden.

Heinz-Jürgen Schocke ist der Vorsitzende des Fördervereins. Seine Stellvertreterin Gisela Wand koordiniert die Lesungen. Eben wurde

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2996 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel