Bensheim

Kommunalpolitik Stadtverordnetenversammlung spricht sich für neues Haus am Markt aus / Kritik an Finanzierung und möglicher H&M-Ansiedlung

Zustimmung, aber auch Zweifel

Archivartikel

Bensheim.Es war keine überwältigende Mehrheit der Stadtverordneten, die sich am Donnerstagabend für ein neues Haus am Markt ausgesprochen hat - aber das war bei diesem viel diskutierten Großprojekt auch nicht zu erwarten gewesen. 22 zu 16 lautet am Ende das Abstimmungsergebnis. Immer noch eindeutig, aber eben dennoch ein Beleg dafür, dass die Zweifel groß sind.

Trotzdem wurden der Abriss der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5065 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel