Bensheim

Auerbacher Bahnhof Ein Güterzug mit Neuwagen sorgte für ein bisschen Gesprächsstoff

Zwangspause auf Gleis 3

Auerbach.Es fährt ein Zug nach nirgendwo? Ganz so schlimm war es in Auerbach nicht. Allerdings mehrten sich in den vergangenen Tagen die Fragen, warum denn auf Gleis 3 am Bahnhof ein Güterzug mit Hunderten von Neuwagen „geparkt“ wurde. Immerhin reichten die Waggons bis fast zum Weiherhausstadion.

Eine Nachfrage bei der Deutschen Bahn, warum die Lieferung aufs Abstellgleis geschoben wurde,

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2243 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel