Bensheim

Wahlkampf Manfred Kern (Grüne) sprach mit dem Wohnbau-Vorsitzenden über die angespannte Situation auf dem Wohnungsmarkt

Zwei Jahre auf eine Wohnung warten

Archivartikel

Bensheim.Die Frage wird Manfred Kern häufig im Wahlkampf gestellt: Würde er bei seiner Wahl zum Bensheimer Bürgermeister seinen Wohnsitz von Schwetzingen nach Bensheim verlegen? Für den Politiker der Grünen eine klare Sache. Ja.

Allerdings könnte sich für Kern die Suche nach einem neuen Domizil angesichts des angespannten Wohnungsmarktes in der größten Stadt im Kreis Bergstraße durchaus zu einer

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3606 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel