Bensheim

Kommunalpolitik Finanzdezernent bringt Nachtragshaushalt ein / Plus im Ergebnishaushalt

Zweiter Anlauf bei den Kredit-Leichen

Archivartikel

Bensheim.Im Sommer befand sich der städtische Haushalt noch „in Turbulenzen“. So lautete zumindest die offizielle Sprachregelung des Rathauses. Über die Gründe schwieg man sich aus, letztlich waren es aber wohl extreme Schwankungen bei der Gewerbesteuer, die für erhöhten Blutdruck bei den Verantwortlichen sorgten. Und weil es so turbulent zuging, konnte der Nachtragshaushalt nicht wie geplant noch vor

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5135 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel