Bensheim

Heimway Der digitale Maiway-Ersatz bietet am Abend vor Christi Himmelfahrt gute Unterhaltung – und das nicht nur im Internet

Zwölf Bands, kein roter Strich – aber viel Spaß

Bensheim.Festival-Feeling in Corona-Zeiten? Eigentlich unmöglich. Abstandsregeln, Hygienevorschriften und Ansteckungsgefahr lassen Großveranstaltungen momentan wie ein Traum aus längst vergangenen Tagen wirken. Veranstalter weichen deshalb immer mehr auf digitale Formate aus, die mal mehr, mal weniger gut funktionieren.

Die Pandemie hat auch Harry Hegenbarth einen fetten Strich durch die

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5675 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel