Bensheim

Rückblick Helmut Sachwitz ließ seine Amtszeit Revue passieren

„Zwölf intensive Jahre“

Archivartikel

Bensheim.Nach vielen würdigenden Worten der Anerkennung, nach Geschenkübergaben und dem Heben von Sektgläsern nutzte die Hauptperson des Abends die Gelegenheit für einen persönlichen Rückblick auf die vergangenen „zwölf intensiven Jahre“. Er sei immer dankbar dafür gewesen, so Helmut Sachwitz, als Architekt wie in kaum einem anderen Beruf Umwelt, Lebensraum und Gemeinschaft mitgestalten zu können.

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3246 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel