Bergstraße

Hilfsaktion Die Heppenheimerin Rita Heeb sammelt Spenden für ihren Freund und Ex-Mann Normen / Noch fehlen knapp 9000 Euro

10 000 Mal einen Euro für ein behindertengerechtes Auto

Archivartikel

Bergstraße.Um ihrem Freund Normen Heeb einen Herzenswunsch zu erfüllen, sammelt seine Ex-Frau Rita Heeb unermüdlich Spenden. Denn damit der Heppenheimer trotz seiner Krankheiten wieder die kleinen Freuden des Alltags erleben kann, muss ein behindertengerechtes Auto her; eine Anschaffung, die er sich aus eigener Tasche nicht leisten kann.

Etwas mehr als 1000 Euro sind bis jetzt zusammengekommen.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3865 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel