Bergstraße

Weschnitztaler Mountainbike-Festival Drei Touren auf die Tromm und eine stimmungsvolle Party im Stadion

130 Teilnehmer trotzen den Temperaturen

Archivartikel

Bergstraße.Erschöpft, aber glücklich kamen am Sonntag 130 Teilnehmer des zweiten Weschnitztaler Mountainbike-Festivals beim FSV Blau-Weiß Rimbach am frühen Nachmittag zurück an den Ausgangspunkt ihrer Touren: das Stadion. Dort waren die rund vier Stunden zuvor gestartet und hatten drei Trails verschiedener Schwierigkeitsgrade gemeistert.

Verpflegung am Schardhof

Zuerst ging es gemeinsam

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1986 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel