Bergstraße

Jubiläum Reinhard Heid ist seit dem Jahr 2000 in den frühen Morgenstunden unterwegs, um den BA zu den Abonnenten zu bringen / Jeden Tag legt er acht Kilometer zurück

20 Jahre Zeitungen austragen – auf zwei Rädern

Archivartikel

Bergstraße.20 Jahre trägt Reinhard Heid bereits den BA aus – anfangs noch als Springer auf dem Mofa, unter anderem in Zwingenberg, Bensheim, Auerbach, Schönberg, Gadernheim und vertretungsweise in Lautern. Damals waren auch Doggenmischling Fleur und Pudel Timmy mit von der Partie. Inzwischen saust er ohne tierische Begleitung auf dem Fahrrad durch die Straßen.

„Das ist quasi mein bezahltes

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3699 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel