Bergstraße

Rettungseinsatz Mercedes kommt auf der B 47 bei Lorsch von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

21-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Archivartikel

Bergstraße.Schwer verletzt wurde am Donnerstagabend ein 21-Jähriger bei einem Unfall auf der B47 bei Lorsch. Ein 17-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen.

Gegen 22 Uhr war der Autofahrer mit seinem schwarzen Mercedes kurz nach dem Anschluss der A 67 aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug überschlug sich und kam neben der Fahrbahn zum Liegen. Zuvor war das

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1065 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel