Bergstraße

Einhausen

23-Jähriger rastet in Wohnung aus

Einhausen..Ein 23 Jahre alter Mann ist bei einem Polizeieinsatz am Dienstagabend in Einhausen vorläufig festgenommen worden und musste die Nacht in einer Zelle verbringen. Wie die Polizei berichtete, soll er eine 20-Jährige in einer Wohnung mit einem Messer angegriffen und verletzt haben. Zudem soll er die Frau und zwei weitere Leute mit einer Schreckschusspistole bedroht haben. Zuvor habe es Streit zwischen den Beteiligten gegeben. Der 23-Jährige war alkoholisiert.

Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung stellten die Streifenbeamten Schreckschusswaffen, mehrere Messer sowie kleine Mengen an Marihuana sicher.

Mann in Lorsch attackiert

In Lorsch hat ein Unbekannter am Dienstagnachmittag einen jungen Mann in der Nibelungenstraße attackiert. Laut Polizeibericht griff der Täter den 19-Jährigen aus Lampertheim unvermittelt aus einer Gruppe heraus an. Das Opfer wurde bei dem Angriff im Gesicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Warum der Mann angegriffen wurde, steht nach Angaben der Polizei noch nicht fest. tm/pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel