Bergstraße

Medizin Krankenkasse hat Daten des Robert-Koch-Instituts für die Region ausgewertet / Auch erwachsene Menschen können erkranken

26 Windpocken-Infektionen gab es 2019 im Kreis

Archivartikel

Bergstraße.Im vergangenen Jahr wurden im Kreis Bergstraße 26 Infektionen mit Windpocken registriert. Ein Jahr zuvor waren es 33 Erkrankungen und im Jahr 2017 wurden 40 Infektionen gezählt.

Insgesamt gab es im vergangenen Jahr in Hessen 1196 Fälle (2018 waren es 1032, 2017 wurden 1120 registriert). Dies teilt die IKK classic mit, die Daten des Robert Koch-Instituts (RKI) ausgewertet hat.

Die

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2061 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel